Über

ich habe das klarträumen für mich entdeckt, möchte diese technik ausprobieren und euch an meinen erfahrungen teilhaben lassen.

als "klartraum" oder "luzider traum" wird ein traum bezeichnet, bei dem man sich des träumens bewusst ist und den man beeinflussen kann. mehr bei wikipedia ;-)

für das klarträumen ist es wichtig, sein traumgedächnis zu schulen. kaum zu glauben, aber wahr: wir träumen jede einzelne nacht, können uns aber nur selten überhaupt an etwas erinnern. da ich von meinen klarträumen auch etwas haben will, dürfen sie natürlich nicht gleich verschwinden. also schreibe ich diesen blog als eine art traumtagebuch. 

viel spaß beim lesen!

 

p.s. über kommentare freue ich mich immer! erzählt drauf los, was ihr erlebt habt oder stellt fragen, ich freu mich auf euch. :-)

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung